5. WK, Kreisliga LG, SK Aalen-Neßlau – SGi Jagstzell 1

 

Die SGi Jagstzell 1 ist nach dem 5. Wettkampf neuer Tabellenführer. Nach einem glatten 5 : 0 Sieg konnte die bisher ungeschlagene Mannschaft endlich die Tabellenführung übernehmen.

Für Spannung sorgte wieder einmal Paula Müller, welche in der laufenden Runde bereits zum zweiten Mal ins Stechen musste, dieses aber in gewohnter Manier mit dem 2. Stechschuss für sich entscheiden konnte.

Auch Ersatzschütze Klaus Schäfer lieferte bei seinem ersten Einsatz einen gelungen Einstand und holte seinen Punkt.

 

SK Aalen-Neßlau 3

SGi Jagstzell 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name

Ges.

Punkte

Ges.

Name

 

1

Holzinger, Edmund

373

0

1

377

Nagel, Simon

1

2

Kurz, Martin

362

0

1

362

Müller, Paula

2

3

Wiedmann, Dieter

343

0

1

371

Junker, Franz

3

4

Sanwald, Günter

332

0

1

347

Fetzer, Patrick

4

5

Hegele, Albert

337

0

1

344

Schäfer, Klaus

5

 

 

 

0

5

 

 

 

 

Stechergebnis Pos 2

9

9

 

 

 

 

10

9

Stechergebnis Pos 2

 

 

Für die beiden noch ausstehenden Begegnungen wünschen wir der 1. Mannschaft gute Nerven und viel Glück.

 

 

Ernst Nagel

SGi Pressewart