Deutsche Meisterschaften im Sportschießen

 

 

Unser Nachwuchsschütze Simon Nagel hatte sich auch dieses Jahr wieder für die Deutschen Meisterschaften in Garching bei München qualifiziert.

 

Am vergangenen Wochenende war es dann so weit. Leider konnten weder er noch seine Mannschaftskameraden Carina Schwenger und Rene Reupke ihre gewohnten Leistungen ganz erreichen.

 

Simons Platzierungen im Einzelnen.

 

KK 3 x 20

Platz 41, 537 Ringe (Mannschaft 23./1629 Ringe)

 

Englisch Match

Platz 29, 568 Ringe (Mannschaft 12./1731 Ringe)

 

LG 3-Stellung

Platz 21, 569 Ringe (Mannschaft 14./11721 Ringe)

 

LG

Platz 43, 375 Ringe (Mannschaft 22./1138 Ringe)

 

Die beste Einzelplatzierung der Drei erreichte Carina in der Disziplin LG 3-Stellung. 591 Ringe brachten ihr die Bronzemedaille ein.

 

Für das kommende Sportjahr wünschen wir den Dreien viel Erfolg, die notwendige Lust und Freude am Training, sowie das erforderliche Quäntchen Glück, damit aus den 9,9ern, 10er werden.

 

 

Ernst Nagel

SGi Pressewart