Freundschaftsschießen bei der SGi Ellwangen

 

Am 27.06.08 waren wir bei der SGi Ellwangen zum diesjährigen Freundschaftsschießen zu Gast.

Es wurde ein kleiner Freundschaftskampf in den Disziplinen LG Jugend, LG Schützen und Luftpistole abgehalten aus dem die SGi Jagstzell mit 2:1 Punkten als Sieger hervorging.

Leider verloren unsere LP-Schützen, wie auch in den vergangen Jahren, ihren Wettkampf, so dass unseren Gastgebern ein Ehrenpunkt zuteil wurde.

Im Anschluss wurden wir mit leckern Hamburgern vom Holzkohlegrill verwöhnt. Dank des schönen Wetters wurde es noch ein recht langer und gemütlicher Abend im Freien.

freundschaftsschieen_ellwangen.jpg 

Das Bild zeigt unseren Oberschützenmeister Lothar Zeller bei der Pokalübergabe an die Jugendleiterin der SGi Ellwangen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf die Ellwanger Schützen im kommenden Jahr im Schützenhaus der SGi Jagstzell begrüßen zu dürfen.

 

Ernst Nagel

SGi Pressewart