LG Kreisliga, SKam Aalen-Nesslau - SGi Jagstzell 1

 

Die 1. Mannschaft holte sich in Nesslau einen weiteren Auswärtssieg. Mit 4:1 Punkten entschied sie den Wettkampf deutlich zu ihren Gunsten.

Zweitbestes Jagstzeller Ergebnis schoss Paula Müller mit  369 Ringen.
Bester Schütze war Simon Nagel der mit 379 Ringen wieder Tagesbester der Liga war. Mit einem Schnitt von 377,17 Ringen führt er dort auch die Setzliste an.

In der Tabelle belegen unsere Schützen nach dem 4. Wettkampf nun den 2. Rang.

 

 

SKam Aalen-Nesslau

SGi Jagstzell 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name

Ges

Punkte

Ges

Name

 

Holzinger, Edmund

368

0

1

379

Nagel, Simon

Lechner, Josef

356

0

1

366

Junker, Franz

Mahr, Franz

364

1

0

362

Heinze, Manfred

Hahn, Anton

351

0

1

357

Fetzer, Patrick

Kurz, Martin

349

0

1

369

Müller, Paula

 

 

 

1

4

 

 

 

 

 

 

Für den nächsten Wettkampf, welcher am Freitag, 10.12.10, im Jagstzeller Schützenhaus gegen die Tabellendritten aus Laubach ausgetragen wird, wünschen wir ‚Gut Schuss‘.

Selbstverständlich wird dann auch wieder für ein kleines Vesper gesorgt.

 

Ernst Nagel

SGi Pressewart