Beitragsseiten

Schützenfest und Vereinswanderpokal bei der SGi Jagstzell

Thomas Schenk wird erneut Schützenkönig Luftpistole

Am Sonntag, 29.05.2016, fanden sich bei schönem Wetter zahlreiche Besucher beim Schützenhaus ein, wo sie mit einem leckeren Mittagstisch verwöhnt wurden. Höhepunkt des Sonntags waren die Siegerehrungen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften, des Königsschießens und des Vereinswanderpokalschießen.

Beim Vereinswanderpokalschießen stellten 21 Mannschaften der örtlichen und benachbarten Vereine und Gruppen mit insgesamt 122 Einzelschützen ihr Können unter Beweis.

Zu den Siegerehrungen konnte Oberschützenmeister Luffler zahlreiche interessierte Gäste begrüßen.

Im Anschluss gab er gemeinsam mit Schießsportleiterin Paula Müller die mit Spannung erwarteten Ergebnisse bekannt.

Nachdem zunächst die einzelnen Disziplinen der Vereinsmeisterschaften verlesen worden waren, steigerte sich die Spannung und die neuen Könige wurden bekannt gegeben.

Jugendschützenkönig wurde Philipp Zeller.

Hans Sünder sicherte sich den Schützenkönig Bogen. Seine Ritter sind Stefan Schmitt-Rechlin und Ernst Nagel.

Schützenkönig Luftpistole wurde wie im Vorjahr Thomas Schenk seine Rittern Klaus Schäfer und Patrick Fetzer.

Schützenkönig Luftgewehr wurde Ralf Lechler. Als Ritter stehen ihm Paula Müller und Konrad Schmid zur Seite.

Alle Könige wurden mit stürmischem Beifall für ihren Erfolg belohnt.

SGi SF 1

Die neuen Schützenkönige der SGi Jagstzell v. l. König Bogen - Hans Sünder, König Luftgewehr - Ralf Lechler, König Luftpistole - Thomas Schenk, Jugendkönig - Philipp Zeller