SGi Jagstzell ist Meister in der Kreisliga KK 3x10

Die Mannschaft der Schützengilde Jagstzell hat den diesjährigen Rundenwettkampf der Kreisliga in der Disziplin KK 3x10 gewonnen.


Dabei sah es nach 5 von 6 Wettkämpfen aus, als ob der SV Laubach sich dieses Jahr die Meisterschaft sicher holen würde. Sie lagen mit 37 Ringen Vorsprung auf Platz eins gefolgt von der SGi Jagstzell.
Jagstzell erzielte jedoch im letzten Wettkampf mit 814 Ringen ein hervorragendes Ergebnis und konnten sich so mit 12 Ringen Vorsprung die Meisterschaft vor den Laubachern sichern. Die besten Jagstzeller Schützen der Liga waren in diesem Wettkampf Simon Nagel gefolgt von Patrick Lenz und Paula Müller, wobei Patrick mit 275 Ringen sein bisher persönlich bestes Ergebnis erzielte.

KK3x10

Das Bild zeigt die erfolgreichen Schützen der SGi Jagstzell., v. l. Simon Nagel, Paula Müller, Manfred Heinze und Katrin Fetzer. Patrick Lenz fehlt leider.

Die Schützengilde Jagstzell gratuliert zu diesem Erfolg recht herzlich und wünscht weiterhin ‚Gut Schuss‘.

Ernst Nagel
SGi Pressewart