Kreisliga LG, SGi Jagstzell 1 – SV Lauchheim 3

Der 2. Wettkampf unserer 1. Mannschaft gegen SV Lauchheim gestaltete sich äußerst spannend.

Den Auftakt machten im 1. Durchgang die Paarungen 4 und 5. Hier konnte sich Christian Berger einen Punkt für Jagstzell sichern. Der zweite Punkt ging an Lauchheim. Somit mussten im 2. Durchgang noch 2 Punkte her.

Simon Nagel holte sich seinen Punkt souverän. Katrin Fetzer verlor ihr Duell.
Klaus Schmid war ringgleich mit seinem Gegner und hatte somit beim Stand von 2:2 Punkten das zweifelhafte Vergnügen ins Stechen zu müssen.
Hierbei zeigten beide Schützen Nerven. Klaus Schmid schoss eine 7, sein Gegner eine 8. Somit ging der letzte Punkt ebenfalls an Lauchheim und Jagstzell musste sich mit 2:3 Punkten geschlagen geben.

SGi Jagstzell 1 SV Lauchheim 3
P Name Ges Punkte Ges Name P
1 Nagel, Simon 384 1 0 352 Schneider, Tobias 1
2 Schmid, Klaus 356 0 1 356 Diemer, Simon 2
3 Fetzer, Katrin 335 0 1 356 Mäcke, Markus 3
4 Berger Christian 346 1 0 344 Vetter, Tobias 4
5 Junker, Franz 332 0 1 340 Ruff, Peter 5
      2 3      

ErnstNagel

SGiPressewart